Über mich

DSC_0090 (3)

Mit meinem Mann und unseren 3 Kindern wohne ich in Siselen/BE. Meine Hobbys sind Nordic walking, lesen, Zeit mit meiner Familie verbringen, die Sonne geniessen, Wellness, Massagen.

Als gelernte kaufmännische Angestellte war ich in den Jahren seit meiner KV-Ausbildung in diversen kaufmännischen Bereichen tätig. Als Ergänzung zu meiner Büro-Tätigkeit, habe ich 2010 beschlossen, mich zur Déesse-Cosmetics Fachberaterin ausbilden zu lassen. Ein Entscheid, den ich bis heute noch keine Sekunde bereut habe. Die tollen Körperpflege- und Nahrungsergänzungsprodukte, die grosszügige Firma und das schöne Miteinander unter den Beraterinnen begeistern mich immer wieder aufs Neue. Meine Déesse-Tätigkeit macht mir Freude und der Kontakt mit Menschen bereichert mich. Ich bin Déesse-Beraterin aus Leidenschaft.