Über mich

DSC_0090 (3)

Mit meinem Mann und 2 unserer 3 Kindern wohne ich in Aarberg/BE. Meine Hobbys sind lesen, Zeit mit meiner Familie verbringen, die Sonne geniessen, spazieren, Wellness, Massagen und vor allem reisen.

Als gelernte kaufmännische Angestellte war ich in den Jahren seit meiner KV-Ausbildung in diversen kaufmännischen Bereichen tätig. Im Moment arbeite ich zu 60% im Sekretariat des BWZ, Lyss. Als Ergänzung zu meiner Büro-Tätigkeit, habe ich 2010 beschlossen, mich zur Déesse-Cosmetics Fachberaterin ausbilden zu lassen. Ein Entscheid, den ich bis heute noch keine Sekunde bereut habe. Die tollen Körperpflege- und Nahrungsergänzungsprodukte, die grosszügige Firma und das schöne Miteinander unter den Beraterinnen begeistern mich immer wieder aufs Neue. Meine Déesse-Tätigkeit macht mir Freude und der Kontakt mit Menschen bereichert mich. Ich bin Déesse-Beraterin aus Leidenschaft.