Déesse-Shopping jetzt neu auch online

Das Wichtigste zuerst:

Nach wie vor kannst Du Deine Produkte bei mir per WhatsApp/Mail/telefonisch/persönlich bestellen. Ich freue mich über den persönlichen Kontakt mit Dir und falls gewünscht eine persönliche Beratung.

Neu ist es aber auch möglich, die Produkte online zu bestellen. Der neue Online Shop bietet die perfekte Möglichkeit, sich über die Produkte zu informieren. Ob Du die Produkte dann bequem online bestellt oder direkt bei mir, ist Dir überlassen. Einfach so, wie es für Dich passt.

Ist der neue Online Shop auch etwas für Dich?

  • Schätzt Du die zeitliche Flexibilität eines Online Shops?
  • Möchtest Du Dich vor einer Bestellung erst unverbindlich über die Produkte informieren?
  • Ist Online Shopping «Dein Ding»?
  • Neugierig, was der neue Shop zu bieten hat?

Dann schau rein und lass Dich inspirieren!


Wie registriere ich mich?

Mit folgendem Link entdeckst Du unseren neuen Shop und kannst Du Dich ganz einfach registrieren*:

Zum Shop

Den Button «Registrierung» findest Du ganz unten an der Seite.

Wichtig: Meine Beraterin-ID (40691) muss erfasst sein, ansonsten wird Dir eine andere Beraterin zugewiesen.

Wichtig ist auch, dass Du das Häckchen setzt bei:

  • Ich stimme zu, dass meine Kundendaten, an meine Beraterin weitergegeben werden.

Nur so werde ich von Déesse über Deine Bestellung informiert.

Danach kannst Du ganz bequem im Shop stöbern, Dich informieren und inspirieren lassen und falls Du das möchtest, auch gleich bestellen.


Welche Angaben zur Bestellung muss ich machen?

Auf der Seite «Angaben zur Bestellung» hast Du zwei Möglichkeiten:

  • Bei Ihrer Kundenberaterin: Setzt Du das Häckchen bei Bestellung «Bei Ihrer Kundenberaterin», dann entstehen für Dich keine Versandkosten und ich werde Dir wie gewohnt die Produkte liefern. Da ändert sich also nichts für Dich.
  • Déesse: Setzt Du das Häckchen bei «Déesse – Sie bestellen direkt bei Déesse», wird Dir das Paket direkt von Déesse zugestellt. Die entsprechenden Versandkosten siehst Du direkt vor dem Abschluss der Bestellung. Dies ist praktisch, wenn Du die Produkte dringend brauchst oder ich in den Ferien bin. Auch in diesem Fall werde ich über Deine Bestellung informiert und werde dies in meiner Kundenkartei entsprechend erfassen.

Wo kann ich mein Profil anpassen?

Im Online-Shop kannst Du jederzeit Daten auf Deinem Profil anpassen («Mein Benutzerkonto»).

Falls Du Fragen hast, melde Dich bei mir.


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